Mittwoch, 16. Mai 2007

Zu diesem BLOG

Für meine Arbeit im Bereich Entwicklung von Web-Applikationen habe ich von meinem Brötchengeber einen Mac erhalten - vor allem um die Multi-Plattform-Kompatibilität der Apps sicherzustellen. Zusammen mit ein paar Webmastern bilden wir eine kleine Mac-Gruppe innerhalb der Unternehmung, deren Bürokommunikationsumgebung sonst klar von Microsoft-Produkten geprägt ist.

Die Integration in dieses Windows Umfeld birgt einige kleinere und grössere Stolpersteine, über die ich in diesem Blog berichten werde - in der Regel auch mit Lösungen ;-) Sofern es meine (Frei-) Zeit zulässt, werde ich alle ein bis zwei Wochen einen Post verfassen.

Mein MacBook Pro läuft mit Mac OS 10.4 Tiger - gewisse Beschreibungen können also mit älteren oder neueren OS-Versionen etwas anders aussehen.

Keine Kommentare: